Interessanter Test

9. Februar 2010 um 09:30 von Pele in der Kategorie Unsere Zweiten

Anmerkung der Redaktion: Im Moment sind “unsere” beiden Mannschaften in der Winterpause. Wir berichten weiterhin regelmässig, aber nicht jede Woche. Spätestens zum Saisonstart wird sich dies definitiv ändern.

Am Samstag, 13.02.2010 trifft die erste Mannschaft des FCA im Rahmen eines Freundschafts- Testspiels auf das Fanionteam des FC Dürrenast (2. Liga Inter).
Das Traditionsderby findet auf Kunstrasenplatz „Nord“ statt, gleich neben dem Lachen-„Stadion“.

Interessant für Blog-Leser: Das Spiel wird von unserem gaeubschwarz-Schiri geleitet!

Wer also gleichzeitig mal „Unsere Zweiten“ sehen möchte und unserem Schiri auf die Pfeif… ehm auf die Finger schauen will, dem sei dieses Testspiel ans Herz gelegt.

Natürlich: Am Samstag um 17.45h trifft YB auf den FC Luzern. Kein Problem, denn das Spiel in Thun wird um ca 16.50h fertig sein – und das reicht locker um zeitnah im Wankdorf anzukommen.