David Degen

Lieber David

Das Genörgel vorweg: Wir waren nicht zufrieden mit Deiner persönlichen Leistungen gegen St. Gallen. Aber das ist abgehakt und nun schauen wir zusammen vorwärts.

Wir mögen Siegertypen und wir stehen auf Spieler, die stets gewinnen wollen und auch öffentlich dazu stehen.  Denn dazu braucht es Eier. Und die hast Du. Mit Freude haben wir – als jüngstes Beispiel – Dein Inti im Tagesanzeiger zur Kenntnis genommen. Wir zitieren zwei Stellen:

Ende der Woche ist die Saison zu Ende und die Meisterschaft entschieden. Steigt die Anspannung?
Anspannung ist das falsche Wort. Ich spüre eher ein Kribbeln und Vorfreude. Am liebsten würde ich gleich jetzt auf den Platz gehen und gegen Basel den Titel gewinnen.

und

Damit kommt es am Sonntag zum Endspiel. Wer hat die besseren Karten?
Fakt ist: Wir haben drei Punkte mehr als Basel. Jeder von uns weiss: Wenn wir die Basler schlagen, sind wir Meister. Punkt. Und ich bin sicher, dass wir sie schlagen.

Niemand weiss, was am Sonntag sein wird. Aber glaube uns eins, wir alle stehen hinter Dir und der Mannschaft. Wer gesehen hat, wie ein ganzes Stadion am letzten Match bis zuletzt an den Sieg glaubte, der weiss, dass in Bern alles möglich ist. Nun ist aber genug geredet und rumgemaxt, jetzt heisst es 180 Minuten volle Konzentration. Auf geht’s, lassen wir den Traum Wirklichkeit werden!

Merci David

Köpirait: Mike Dürig

Tags: Keine Tags

Eine Antwort

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.