Erneute Niederlage

22. September 2009 um 13:30 von Pele in der Kategorie Unsere Zweiten

In der Kategorie „Unsere Zweiten” begleitet gaeubschwarz.be zwei unterschiedliche Mannschaften auf Ihrem Weg durch die Meisterschaft. Regelmässig berichten wir über deren Abschneiden.

Logo FC AllmendingenLeider konnte beim Spiel vom Samstag keiner der Blog-Redakteure anwesend sein, so dass auf einen Matchbericht an dieser Stelle verzichtet werden muss.
Resultat und Telegramm sind dem heutigen TT, resp der Berner Zeitung zu entnehmen.

Gegen Schönbühl musste die zweite Saisonniederlage, resp die erste Heimniederlage hingenommen werden.

Die Tabelle sieht nun wie folgt aus:

tabelleneu

Interessanterweise verlor der bis anhin souveräne Spitzenreiter (und Erzrivale) FC Spiez seine Partie gegen den FC Interlaken. Damit wurde der punktemässige Schaden in Grenzen gehalten.
Die Tabelle gestaltet sich dementsprechend ausgeglichen, die Spitze ist nahe zusammen.

Am Sonntag folgt nun das Auswärtsspiel in Konolfingen (10.15h – für alle Frühaufsteher!).
Gegen diesen Gegner konnte in der letzten Saison nur 1 Punkt geholt werden.