Vorschau: Ermis – YB

YB trifft in Kürze in Zypern zum Rückspiel gegen Ermis an. Das Spiel in Bern hat gezeigt, dass die Zyprioten kein Hindernis darstellen dürfen. Zwar konnte im Wankdorf die Vorentscheidung noch nicht erreicht werden, doch der 1:0 Sieg ist für YB denoch sehr wichtig – vor allem die Tatsache, dass die Null gehalten wurde.

Klar, in Sicherheit darf kann man sich nie wägen und die unsägliche auf-Unentschieden-spielen-Floskel lasse ich aussen vor. YB muss angreiffen und versuchen selbst ein Tor zu erzielen. Denn sind wir ehrlich, niemand traut Ermis drei Tore zu.

Trotzdem gilt für die Spieler, den Kopf immer bei der Sache zu haben und konzentriert zu bleiben. Hat doch der Larifari schon manchem Favoriten einen Strich durch die Rechnung gemacht. YB wird das Ding nach Hause schaukeln und sich mit einem 2:0 Sieg für die Playoffs qualifizieren. Nuzzolo und Afum werden für die Berner skoren.

Folgende elf Mannen würden wir aufs Feld schicken:

 

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.