GC – YB 2:1

26. Oktober 2009 um 09:15 von Pele in der Kategorie Matchbericht
Wölfli: 5 Beim ersten Gegentor machtlos, beim Penalty zwar dran, aber ohne Wettkampfglück.
Ghezal: 3 War vor allem in der ersten Halbzeit gleich überfordert wie seine Kollegen.
Dudar: 3 Sein schwächstes Spiel in Gelbschwarz, fand gegen den GC-Angriff in der ersten HZ kein Mittel.
Affolter: 2 Er ist noch jung, er muss noch viel lernen. War leider schon der zweite dämliche Penalty, den er in den letzten Wochen verursachte.
Yapi: 3 Nicht die gewohnte Schaltzentrale. Zuviele Fehlpässe, kein Zug nach vorne.
Hochstrasser: 3 Fand auch über den Kampf nicht ins Spiel. War wie der Rest der Mannschaft zu verhalten.
Sutter: 3 Weder offensiv noch defensiv zu sehen.
Degen: 3.75 Traf immerhin das Tor und versuchte ab und zu etwas Schwung ins YB-Spiel zu bringen. Blieb aber ebenso blass wie der Rest.
Regazzoni: 3.75 Der einzige, der die GC-Abwehr ein wenig zu beschäftigen wusste – doch das war auch schon alles.
Doumbia: 2 Er muss nicht in jedem Spiel treffen – aber solche Aktionen schaden dem Team und sind dämlich. Ein weiteres Zeichen, dass es eine gute Idee war, noch eine Saison im Sinne der Ausbildung in der Schweiz zu bleiben.
M. Schneuwly 2.5 Nicht gesehen.
Coly: 4 In seiner kurzen EInsatzzeit produktiver als die restlichen Stürmer
C. Schneuwly: 3 fand nicht ins Spiel
?? keine Benotung