Was tut eigentlich der SC Worb?

In der Kategorie „Unsere Zweiten” begleitet gaeubschwarz.be zwei unterschiedliche Mannschaften auf Ihrem Weg durch die Meisterschaft. Regelmässig berichten wir über deren Abschneiden.

Was macht er nun, der SC Worb? Schaut er tatenlos zu? Bessert er das Angebot nach? Optimiert der Verein das Umfeld für allfällige LAPs von Jorghinho? Schweigt er das ganze Vertragshickhack zu Tode? Anscheinend… Auf der Webseite geht man sogar betreffend Ignoranz gar in die Offensive und vermeldet völlig uninteressante und unwichtige Transfers: guckst Du da: –> Link. Kein Wort über in der Luft schwebenden Vertragsverlängerungen…. Ob diese Taktik aufgeht? Diese Frage könnte der Bumä Aläng beantworten, frügte man ihn auch danach…

Die SiddiSen-Verantwortlichen lachen sich derweil gemütlich ins Fäustchen und versuchen noch eine Schippe draufzulegen. Im Moment werden potentielle Mannschaftsbetreuerinnen gecastet, welche das grössere Decolté vorweisen können als der Betreuerstab der dritten Worbermannschaft. Intressentinnen wenden sich bitte umgehend bei den Siddi-Verantwortlichen oder der gs-Redaktion. Messi.

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.