Westerlo – BSC YB 0-2

Nicht nur Radio Gelbschwarz hatte gestern mit technischen Problemen zukämpfen. Der folgende Matchbericht wurde mir mangels Internetzugang von unserem Sonderkorrespondent vor Ort, Schiri, per SMS übermittelt. Besten Dank nach Belgien!

Ich gebe wörtlich wieder:

#1: sicher, Weltklassereflex in Halbzeit 1, Note 5
#4 und 22: starke Partie, sorgten für die nötige Sicherheit hinten, Note 5
#13: erste Partie, wollte den Einsatz rechtfertigen, gegen hinten fehlerfrei, gegen vorne beim 1-0 durch frühe Störarbeit mitbeteiligt, wird es gegen Scotty dennoch schwer haben
# 17: eine tadellose Leistung, Note 4,5
# 29: In dieser Form bei Xamax besser aufgehoben, Note 2,5
# 21: Nicht so effektiv wie zuletzt, zu viele Dribblings verderben den Angriff, Note 4,0
# 6: solid, rettete in letzter Not vor einem heranbrausenden Belgier, das war wichtig, Note 4,75
# 8: Wunderbar Alex, weiter so! Für den verschossenen Penaklty verlierst Du aber 0,25, Note 4,75
# 11: Bewies mit 2 Assists dass er es kännte, ansonsten viel Leerlauf. Ihm scheitn das Selbstvertrauen zu fehlen. Holte zudem wieder eine doofe gelbe Karte, Note 3,25 (komnmt aber gut!)
# 9: Wurde von der Kurve euphorisch verabschiedet, verdiente sich deis mit vielen guten Aktionen und einem Tor (hätte wir allerdings auch gemacht 😉 ). In laufduellen zu oft unterlegen. es ist geilt, dass er wieder voll da ist,  Note 5
Heiri und Pascal machten nochmals viel Pfupf und gefielen (Pascal Note 4,5, Heiri Note 5,25). Moreno hat auch noch gespielt.

Früh alles richtig gemacht, engagiert und konzentriert nach Hause gespielt. Stimmung grossartig! Matchberichte per SMS kacken an. Gruss aus Belgien!

Merci Schiri! Die vergessene Note für Zverotic hätte uns noch interessiert. Wer übrigens mehr mit Namen als mit Nummer anfangen kann, dem wird hier geholfen: http://www.bscyb.ch/kaderliste.aspx?navi=24&mannschaft=1

Tags: Keine Tags

3 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.