Die Meistermacher / Teil 5

17. November 2009 um 12:55 von Biber in der Kategorie Unsere Zweiten

In der Kategorie „Unsere Zweiten” begleitet gaeubschwarz.be zwei unterschiedliche Mannschaften auf Ihrem Weg durch die Meisterschaft. Regelmässig berichten wir über deren Abschneiden.

Wir stellen Ihnen die meisterlichen Senioren von Siddhartha United vor.

 Heute: Der Sturm

Der Sturm geht zum Brunnen bis der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Und das ganz sicher. Oder so.

 Mike

 mikeb

 Der Bomber. Mike ist mit ausserordentlich viel Torriecher ausgestattet und pflegt regelmässig am richtigen Ort zu stehen. Nebst seinen Skorerfähigkeiten ist Mike auch ein unermüdlicher Chrampfer, und dies auf und neben dem Bitz. Unverständlicherweise noch immer ohne Länderspielaufgebot. Für Köbi war Mike wahrscheinlich zu wenig Zürcher. Dass aber Hitzfeld ihn noch nicht aufgeboten hat, erstaunt schon ein wenig…

 Speedee

speedy

 Unsere 99 ist nicht nur gross und kopfballstark, sondern auch knapp über der Grasnarbe ein begnadeter Fussballer. Erlernte die hohe Fussballkunst wie zahlreich andere SiddiKicker auf dem Lutertal in Bolligen. Auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar.

 Sancho

sandroc_01

 Nein, er ist nicht der Zwillingsbruder vom Bomber. Dafür spricht Mike viel zu schlecht Italienisch… Wurde aus der grossen Masse der inaktiven Supertalente gescoutet und ist in nur einer Saison zu einem unverzichtbaren Wert für SiddiSen geworden. Kann eigentlich auf jeder Position gut Fussball Spielen.