Der Gewinner der ersten Wette

6. November 2009 um 14:00 von Biber in der Kategorie Die Wette

Die GC-Wette ist mit dem letzten Schlusspfiff der 15. Runde zu Ende gegangen. GC Zürich belegte zu diesem Zeitpunkt den achten Rang. Der Gewinner heisst Lugi.

txt 4.11.09

Diese Platzierung muss die meisten der 28 Tippenden überraschen, wurde doch mehrheitlich eine Platzierung im Mittelfeld der Tabelle vorausgesagt. Einer liess sich jedoch nicht beirren: Lugi orakelte im Juni dieses Jahres richtig. Zwar stimmte der Punktetipp (11) nicht ganz, aber da niemand näher war als er ist das egal.

Herzliche Gratulation Lugi. Nach diesem Sieg darfst Du offiziell den Titel „Fussballkenner mit profundem Fachwissen“ führen. Zudem darsft Du Dir einen Preis auslesen. Nimm bitte per Kommentar, Mail, Rauchzeichen, Meldeläufer oder Telepathie mit uns Kontakt auf und teile mit, was du möchtest. Zur Verfügung stehen Schals von Bilbao, Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, dem wahren und dem andern Verein aus München, Werder Bremen, einen Regenschirm vom FC Allmendingen und ein Hut vom IFK Göteborg. Dein Preis verlässt die Truhe, die andern stehen dem nächsten Gewinner oder der nächsten Gewinnerin zur Verfügung. Zudem kommen laufend neue Preise dazu. 

P.S. Übrigens: Mag sich jemand an den Tipp von Redaktor Pele errinnern?