Vorschau: ACB – YB

Nun, es wird nicht nur für die Spieler sondern auch für die Fans schwierig sein, den Fokus zwischen den beiden CL-Quali-Spielen gegen Fener auf die Aufgabe im Tessin zu legen.

Dennoch wäre es absolut wichtig, nun den ersten Saisonsieg einzufahren, damit auch in der Super League richtig Schwung aufnehmen kann. Im dümmsten Fall lässt man sich von der Champions League nämlich dermassen ablenken, dass man nach 4 Meisterschaftsspielen mit den bisherigen 2 Punkten dasteht (Niederlagen in Bellenz und Zürich) und auch die euopäischen Ziele verfehlt. Und man weiss ja wie es läuft: Des Trainers Stuhl hätte keine 2 Beine mehr…

Deshalb gilt unser Fokus nun der morgigen Aufstellung, bei welcher wir das System vom Mittwoch gleich beibehalten wollen – schliesslich zeigte man attraktiven und schnellen Fussball, was auch gerne so bleiben darf.

YB gewinnt mit 2:0 gegen Bellinzona, mit folgenden 11 kaltschnäuzigen Torjägern:

Wölfli
Sutter – Affolter – Dudar – Jemal
Spycher
CSchneuwly – Hochstrasser – Costanzo – Lulic
MSchneuwly

Tags: Keine Tags

8 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.