YB – Luzern 1:1

Wölfli 5.0 Zeigte einige tolle Paraden und strahlte die gewohnte Sicherheit aus. Beim Gegentor m.E. machtlos.
Dudar 5.25 Dieses mal zählte des Tor und brachte YB einen Punkt. Sicherer Rückhalt
Affolter 4.5 Trotz einigen Fehlern Anfangs der zweiten Halbzeit ein genügend bis guter Abend des jungen Verteidigers.
Jemal 4.25 Gefällt zwar immer besser, verdribbelte sich aber das eine oder andere Mal. Musste seinen Platz in der 72. Miniute für Raimondi räumen, nachdem er Anfangs der zweiten Halbzeit das eine oder andere Mal überfordert wirkte.
Doubaï 4.5 Wesentlich besser als zuletzt gegen Thun aber immer noch weit davon entfernt, den Doubaï zu sein, den wir kennen und schätzen. Schoss ein Tor, das zu Unrecht nicht gegeben wurde.
Costanzo 4.5 Aha, so kann der also auch spielen! Hatte eine Hand voll gute Szenen, aber bringt immer noch nicht das, was man von einer Nummer 10 erwarten kann. Ich wette aber meinen Biberschwanz, das da noch mehr kommen wird.
Degen 4.0 Soll ich ihn für ein paar gute Läufe besser oder für sein nerviges Hände verwerfen und Liegenbleiben schlechter bewerten? Ich wähle den Mittelweg, mache aber einen Abzeit für seine Verweigerung der Defensivarbeit gegenüber.
Sutter 4.25 Na ja, half im Gegensatz zu Degen auch mal hinten aus.
Spycher 4.25 Diskrete Leistung.
Bienvenu 4.0 Etwas Pecht im Abschluss und am Abschluss wird ein Stürmer schliesslich gemessen…
Regazzoni 3.75 Rannte auf dem Feld umher und hatte die Wirkung eines Holzpfeils gegen eine Panzertüre.
Raimondi 4.25 kam in der 72. Minute und fügte sich gut ein.
M. Schneuwly 3.75 „Der braucht drei Chancen, der nächste geht dann rein!“ sagte der Mann hinter mir. Nun ja, die Chance vier und fünf hat er dann auch noch ausgelassen. Hätte Luzern fast im Alleingang erledigen können. Wir sind seiner langen Verletzung wegen etwas nachsichtig.
Lulic Kam, sah und vergab in der Nachspielzeit den Siegestreffer.
Nun, das Fazit ist schnell gezogen:

Während wir die erste halbzeit dominierten, waren die Luzerner in der zweiten die stärkere Mannschaft, auch wenn gemessen an den vergebenen Chancen unserer beiden Stürmer der Sieg stets möglich gewesen wäre. das Remis war schliesslich gerecht, auch wenn für mich hier zwei Punkte auf der Strecke blieben.

Tags: Keine Tags

5 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.