Die Meistermacher – Letzter Teil

1. Dezember 2009 um 15:30 von Biber in der Kategorie Unsere Zweiten

In der Kategorie „Unsere Zweiten” begleitet gaeubschwarz.be zwei unterschiedliche Mannschaften auf Ihrem Weg durch die Meisterschaft. Regelmässig berichten wir über deren Abschneiden.

Heute: Erfolgstrainer und Erfolgsassistent

 „Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen.“

 Magath? Ein Weichspüler! Ede Geyer? Ein Lamm unter der Trainergilde. Van Gaal ein General? Ja, aber es gibt auch noch einen Diktator:

 El Entrenador:

 1113258299_stepanovic_dragoslav_foto_sport1_DSF

 O pardon, falsches Foto….

 krispin

 Fussballerisch reicht sein Können noch um aktiv Fussball zu spielen. Da aber sein fussballerisches Fachwissen noch deutlich grösser ist, musste/durfte El Entrenador dass Amt des Trainers übernehmen. Kaum war die Saison zu Ende gespielt, konnte er sich bereits Meistercoach auf seine Visitenkarte schreiben. Trotz einer Niederlage auf Kunstrasen gegen die Eisenbahner (O-Ton El Entrenador: ja – ffffffh – we me mau – fffffffh – uf kunschtrase hinge ligt, de – fffffh – isch es gaanz schwär…), konnte er das Team aufbauen und ideal auf den Meisterfight einstellen. Es ist zu hoffen, dass der Trainer El Entrenador den Spieler Krispino wieder vermehrt in der Aufstellung berücksichtigt.

 Uri Geller? Ein Anfänger! Vincent Raven? Ein Drecksspatz! Uriella und Icordo? Verwässerte Anfänger – aber da ist doch noch

 The Mentalist

 Mentalist-web

O pardon, schon wieder falsches Bild. 

urigeller

Ach Mist, wo hab ich nur meinen Kopf…

 phippub

 Seine Wasser sind bekannt und beliebt (liegts am Alkohol?) – und am wichtigsten: sie bringen Erfolg! Zudem kann The Mentalist das Team auf den Punkt genau auf ein Spiel einstellen (vgl. erster Sieg gegen FC Saia!). The Mentalist ist zudem die Zuverlässigkeit in Person (hat er ein Training oder ein Spiel verpasst?). Es ist zu hoffen, dass der Assistenztrainer The Mentalist den Spieler phippu wieder vermehrt beim Bau des teameigenen Teambus berücksichtigt…