Vorschau Thun-YB

Eigentlich gibt es gar nicht viele Worte zu verlieren: Es ist ein Derby. YB hat einen guten Lauf, Thun wirkte zuletzt etwas schwächer als in der Vorrunde. Müde darf noch keiner sein, wenn doch, haben wir viele gute Alternativen auf der Bank.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Da sich aber der ganze Staff dessen bewusst ist, wird die kurze Heimreise mit drei Punkten angetreten. Die folgenden elf Herren tragen zu einem sauberen 0:2-Sieg bei:

Wölfli
Nef – Dudar – Affolter
Sutter – Doubaï – Farnerud – Spycher
Degen – Mayuka – Lulic

Mit Raimondi, den beiden Schneuwlys, Bienvenu, Tosetti oder Costanzo sind genug Alternativen vorhanden, falls einer ausfällt.

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.