Gaeubschwarz.be klärt auf

Die Meldung liess aufhorchen: Ein Tunesier nutzte den leeren FCZ Car (wer geht schon mit dem Car nach Tunesien? Aber das ist eine andere Geschichte), um als blinder Passagier von Tunis in die Schweiz zu gelangen (schau mal hier). Nun rätselt die ganze Schweiz über den mysteriösen Mann, der sich offenbar im Radkasten des besagten Automobils versteckte und beinahe unbemerkt geblieben wäre. Was waren seine Beweggründe? Weshalb in die Schweiz? Die KAP Zürich bittet in dieser reichlich mysteriösen Angelegenheit um Mithilfe der Bevölkerung:

Die erste Befragung ergab, dass der Mann bereits vorher einmal längere Zeit in der Schweiz wohnte und arbeitete. Auf die Frage weshalb er die Schweiz verlassen habe erklärte der offenbar geistig verwirrte Mann etwas von einem Autounfall, einem Minarett und einem reichen Scheich aus Saudi Arabien. Unklar ist, was der Mann nach seiner Rückkehr in der Schweiz wollte. Unbestätigten Angaben zufolge wollte er via Schweiz spätestens im Sommer 2014 nach Brasilien gelangen, was immer auch das bedeutet.

Die KAPO Zürich publizierte ein Bild des Mannes und hofft auf sachdienliche Hinweise zur Identität des Mannes:

Tags: Keine Tags

2 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.