Vorschau Bellinzona-YB

Die längste Auswärtsfahrt dürfen die YB-Fans gleich zu Beginn der Rückrunde hinter sich bringen. Man darf gespannt sein, wie viele nach der ereignisreichen Saisonpause den Weg ins Tessin finden werden. Im Tessin erlitten wir in der Hinrunde eine empfindliche 1:2-Niederlage, deshalb gilt es dort eine offene Rechnung zu begleichen. In der Testspielphase wurden einige Systeme und Spieler getestet, deshalb ist es besonders schwierig, die Aufstellung zu erahnen, auf Anfrage meinte Petkovic nur: „Es ist eine Spiel wie jede andere auch!“ Gäubschwarz sieht das auch so und möchte, dass die folgenden elf Herren einen 3:1-Sieg nach Hause fahren:

Wölfli
Affolter-Nef -Jemal
Costanzo-Farnerud-Doubai-Tosetti
Mayuka-Bienvenu-Lulic

Dudar sollte bereits erste Spielpraxis erhalten, dazu sollten Raimondi und Schneuwly die Mittelfeldflügel nach rund 60 Minuten ersetzen, da diese zu diesem Zeitpunkt dermassen geackert haben, dass sie ausgewechselt werden können.

Tags: Keine Tags

7 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.