Frühlingserwachen

In der Kategorie „Unsere Zweiten” begleitet gaeubschwarz.be zwei unterschiedliche Mannschaften auf Ihrem Weg durch die Meisterschaft. Regelmässig berichten wir über deren Abschneiden.

Nach dem Meistertitel im letzten Jahr steht für die Fussballer des FC Siddhartha und ihren Trainer die Bewährung an. Die Saisonvorbereitung ist nahezu abgeschlossen und sie sind bereit für Taten auf dem Rasen. Allerdings sind sich die interessierten Beobachter einig, dass diese Saison kaum mehr so einfach wie die letzt sein wird. Zwar konnte der Kern der Mannschaft gehalten werden und auf dem Transfermarkt wurden zwei Einkäufe getätigt, von denen sich das Management viel verspricht. Jorghino wird allerdings erst auf den Sommer zu Siddhartha wechseln und überhaupt müssen sich beide Zuzüge erst noch bewähren. Zudem hat bei einigen der Spieler zuhause der Storch gnadenlos zugestochen, äh geschlagen. Werdende Väter und frischbebackene Papis bringen manchmal super Leistungen – aber manchmal verschieben sich auch Prioritäten. Verständlich, auch wenn es der Trainer ungern sieht.

Egal, bald geht es los! Wir schauen dieser Saison seitens gaeubschwarz.be mit grossem Interesse entgegen und hoffen, wiederum das eine oder andere Spiel live anschauen zu können.

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.