FC Aarau – BSC YB 0:3

26. Juli 2009 um 20:45 von Biber in der Kategorie Matchbericht
FCA BSCYB

Hart aber unfair – die Benotung von gaeubschwarz.be:

Wölfli
5.0
Wenig beschäftigt, Schlüsselszene in der 43. Minute, erst Glanztat gegen Bengondo, dann schnelle Angriffsauslösung die zum 2:0 für YB führte.
Ghezal
5.0
Schaltete sich auffallend oft in den Angriff ein, nicht nur bei Standards.
Dudar
5.0
Solide Partie. Ruhig und behielt die Übersicht.
Madassi
4.75
Am Anfang Abstimmungs- und Stellungsschwierigkeiten, hat sich aber dann in die sehr solide Verteidigung eingefügt. Gute erste Partie. Die Bewährungsprobe steht aber sicher noch bevor, wenn gegen stärkere Mannschaften gespielt wird.
Sutter
4.25
Es wird langweilig immer das Gleiche zu schreiben, sollte wirklich mal über 90 Minuten solide spielen, einige gute Flanken aber auch Fehler in der Verteidigung (z.B. in der 29. gegen Marazzi). Wusste mit Yapis Spielverlagerungen nicht immer etwas anzufangen. Zu Recht ausgewechselt.
Yapi
5.25
Erneut stark, super Spielverlagerungen.
Hochstrasser
4.75
Ordentliches Spiel. Hatte in der 1. Halbzeit Pecht, dass sein Schuss knapp neben den Pfosten abgelenkt wurde.
Degen
5.25
Degen war auf seiner Seite überall anzutreffen, wirblig, agil und schnell. Schiesst das 3:0, Pech mit Pfostenschuss in der 13. und Unvermögen in der 48. Minute verhinderten zwei weitere Degen Tore.
Doumbia
5.25
Was hat der für Lungen, wirblig bis am Schluss! Schiesst zwei Tore, vergibt aber auch einige Möglichkeiten. Dennoch: @Petkovic: Rausnehmen und erst Anfangs September wieder bringen!
M.Schneuwly
4.5
Wesentliche Steigerung, an zwei Toren entscheidend beteiligt. Einige gute Aktionen, beschäftigte die Aarauer Abwehr. Leider erneut gut sichtbare technische Mängel. Trend zeigt aber in die richtige Richtung.
Regazzoni
4.5
Fleissig, ging aber etwas unter.
Schneider
4.5
Kam für Sutter und spielte zuerst im linken Mittelfeld. Ab der Einwechslung von C. Schneuwly spielte er als Verteidiger. Unauffällig.
Frimpong
4.25
Kam in der 68. Minute für M. Schneuwly. Ein Abschlussversuch, mehr schaute nicht heraus. Zu wenig, wenn man berücksichtigt, was er könnte. Allerdings kam er zu einem Zeitpunkt, in dem das Spiel gelaufen war.
C.Schneuwly
(keine Benotung)
Kam in der 77. Minute für Mardassi und spielte im linken Mittelfeld.