Servette – BSC YB

— verfasst von Schiri —

Die Meinungen über den letzten Sonntag gehen weit auseinander. Einige sahen eine solide und gute Leistung mit einem verdienten Sieg, andere monieren, dass der Sieg glücklich ausfiel und Lausanne erst mit dem 3:1 durch Lecjaks wirklich einbrach. Egal, wir haben die drei Punkte und müssen jetzt gegen den zweiten Genfersee-Vertreter unbedingt nachlegen, um trotz der durchzogenen Saison dran zu bleiben. Und das ist es ja eigentlich was zählen sollte. Eigentlich…

Gegen Servette ist die Stammelf aufgrund der Rückkehr von Degen gesetzt. NBK wird wohl noch einmal ausfallen und somit werden wir sicher in der gewohnten Formation auflaufen. Falls Herr Gross aber an einer Alternative interessiert wäre, sei sie hier präsentiert.

Wölfli
Sutter-Nef-Affolter-Spycher
Degen-Farnerud-Silberbauer-Lecjaks
Mayuka-Schneuwly

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.