Matchbericht YB – St. Gallen 1:1

Es fällt schwer heute ein gutes Feedback zum Spiel geben zu können. In der 70. Minute wäre ein Punktgewinn noch eine riesige Enttäuschung gewesen, nach der dümmlichen Degen-Aktion hätte man ihn unterschrieben und nach dem 1:1-Ausgleich blieb einem der Jubel einmal im Hals stecken, als Costanzo knapp daneben zog.

Auf Einzelfeedbacks verzichten wir heute, keiner war so schlecht, wie viele meinten oder pfiffen, keiner war aber so gut, dass er Applaus erhalten dürfte, obwohl auch das einem Spieler am Sonntag gegönnt wurde…

Im neuen Jahr, wenn wir unser Fazit hier publizieren, wird das Spiel hier verdaut sein und vorwärts geschaut. Da nimmt man einen solchen Punkt wohl gerne hin.

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.