Vorschau BSCYB – FC Luzern

Endlich!

Fast alle Berner waren im Dezember froh, als die verknorzte Hinrunde endlich vorbei war. Nun sind alle froh, dass die Rückrunde endlich los geht. In der Winterpause ist einiges passiert. Endlich wurde für das Dauerthema Boba eine Lösung gefunden und endlich ist auch die Diskussion um diesen Transfer wieder verstummt. Zum Schluss des Transferfensters konnte endlich auch noch eine Verstärkung für den Sturm verpflichtet werden. Alexander Gerndt soll bei den Bernern endlich die nötigen Impulse in der Offensive setzen und YB so wieder an die Europacupplätze ranführen. Samuel Afum, der weitere Neuzugang, muss sich hingegen noch eine Weile gedulden bis er endlich die Freigabe der Fifa erhält und die Berner auch in Ernstkämpfen verstärken kann.

So, heute geht’s also endlich los mit der Rückrunde. Wir sind alle heiss, wir wollen endlich wieder Fussball sehen, mitleiden, mitfiebern und jubeln. Spätestens heute, wenn der FC Luzern zu Gast ist, muss jeder endlich den Finger aus dem Arsch nehmen und Vollgas geben . Nur so kann das Ziel (oder schon Traum?) von Europa erreicht werden. Um endlich eine Serie starten zu können und einen optimalen Rückrundenstart zu erwischen müssen diese elf Männer kämpfen, rackern und Leidenschaft zeigen:

Wölfli
Sutter-Nef-Affolter-Bürki
Zvero
Nuzz-Farnerud-Schneuwly-Mändu
Gerndt

BSCYB-FC Luzern 3:1

Hinrundenresultate: FCL-BSCYB 1:2, BSCYB-FCL 2:1

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.