Das Aus?

Lieber Leserinnen und Leser

Ihr habt es gemerkt, bei uns ist gegenwärtig die Luft raus. Diverese Veränderung im persönlichen Umfeld von einigen (nicht mehr) Schreibenden haben es fast unmöglich gemacht, regelmässig und mit einigermassen Niveau Artikel zu verfassen. Schade, mögen einige denken, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Wir stellen deshalb unsere Seite bis auf weiteres ein und danken Euch allen für Eure Treue. Und vielleicht geht es hier wieder einmal weiter. Mich ganz persönlich würde es freuen.

Nicht vorenthalten möchte ich Euch einen kleinen Artikel, den Leser Wali im Nachgang an das Spiel gegen St. Gallen geschrieben hat. Der Hintergrund ist das ewige Gesülze vom armen GC, der seine Spiele ohne Geld, dafür mit Junioren bestreiten muss. Merci Wali für diese interessante Abhandlung.

Die jungen Wilden aus Zürich

 Jaaa ja! Da lässt der Ciri Sforza – der verrückte Kerl – eine mehr bessere Nachwuchsmannschaft spielen und sie holen trotzdem (der GC-Fan sagt nur) einen Punkt. Ein wahrer Teufelskerl dieser Ciri und sein Young GC! Während des Spiels konnte er mit ganz geschickten Transfer den Altersschnitt weiter drücken. Zu Beginn lag der Schnitt bei 23,9 Lenzen (es wurden nur die Jahrgänge, nicht aber die exakten Geburtsdaten zu Berechnung verwendet). In der 61. Minute nahm der gewiefte Taktiker (Ciri) Lang (23 Jahre alt) vom Bitz und brachte den 19 jährige Hajrovic. Der Schnitt sank auf unglaubliche 23.54 Lebensjahre. Wieso er dann aber in der 80. Minute Pavlovic (22 Jahre jung) für Zuber (19 Jahre blutjung) brachte, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Erst sieben Minuten später korrigierte er seinen Fehler und brachte erfreulicherweise Freuler (18) für Voser 23. Beim Abpfiff lag der Schnitt bei wahnwitzigzarten 23.36 Jahren!!!! Ein Supertyp dieser Ciri!

 GC ist also das jüngste Team in der gesamten Super League – der gesamten Super League?! NEIN! Ein Team an der Aare verjüngt seit Jahren noch drastischer als GC: die YOUNG BOYS aus Bern! Zu Beginn lag der Schnitt bei 22.27 Jahren. Mit zunehmender Spieldauer stieg der Altersschnitt über 23 bis auf uralte 23.09 Jahren…

Tags: Keine Tags

7 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.