Er ist weg…

…und ich bin wieder allein, allein mit der Meinung, dass Lulic der Beste war! Offensive kämpfte er heroisch gegen zwei, drei ja manchmal sogar vier Verteidiger. Tore fielen im Minutentakt! Zusätzlich war er aber auch das defensive Gewissen des BSC Young Boys Saison 2010/11. Nie war er sich zu Schade, einen Schritt mehr zu machen. Wenn er zu einem Täckling ansetzte, traf er immer den Ball (ja, auch in Basel, als er fälschlicherweise von einem indisponierten Schiedsrichter (übrigens nur so neben bei: jeder SL-Schiri scheint gemäss Aussage Gränni-Meier im richtigen Leben 250’000 Fr. zu verdienen. Doch, doch: Gränni-Meier verlangte, dass die Schiris nur noch 80% arbeiten sollen und die SL-Klubs die restlichen 20% (pro Saison 50’000.-) übernehmen sollen…..) vom Platz gestellt wurde) und niemals unfair den Gegenspieler.

Doch die Verantwortlichen bei YB haben bereits sehr früh auf den möglichen Abgang reagiert. Als Ersatz für Lulic wurden Silberbauer, Zverotic, Nuzzolo, Veskovac, Mveng und möglicherweise noch Ben Khalifa (bei der Veröffentlichung war dieser „Herr“ immer noch bloss ein Gerücht und ein VW Golf mit Wolfsburger Nummer auf dem Allmend-Parkplatz) geholt. Ob diese Spieler die Lücke schliessen können, darf sicher bezweifelt werden. Zu gross war der Anteil von Lulic an allen guten Aktionen der Mannschaft….

Mit diesem Artikel von Wahliassinho beenden wir unsere Sommerpause. Wurde auch Zeit. Morgen ist Burkhaltercup. Hopp YB!

Tags: Keine Tags

5 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.