FC Züri gäg dee BSC Yöng Boys – waisch wie läss!

Der erste Heimsieg ist im Sack. Wir haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass Kombinationen über mehrere Spieler und Stürmertore nicht der petkovisken Vergangenheit angehören. Schön. Die ewigen Nörgler haben aber (nicht völlig zu Unrecht) auf die Tatsache hingewiesen, dass Xamax nicht gerade DER Gradmesser war.

Mit dem FC Zürich wartet nun ein guter, wenn auch gegenwärtig nicht sonderlich erfolgreicher Gegner auf uns. Wir erwarten ein enges Spiel, dass der BSC mit Toren von Khalif Storch, Farnerud und Nef für sich entscheiden kann. Oder schiesst die drei Tore doch der Marco? Oder erneut Mayuka? Irgendwie kommen mir wieder deutlich mehr potentielle Torschützen in den Sinn als noch vor Monatsfrist. Das stimmt zuversichtlich und YB könnte mit einem Sieg in Zürich so etwas wie einen Lauf starten, der uns bis Ende Jahr eng an die Tabellenspitze tragen wird.

Folgende Mannen würden wir aufstellen:

Wölfli

Zverotic, Nef, Affolter, Spycher

Degen, Silberbauer, Farnerud, Nuzzolo

Mayuka, NBF

Der Marco kommt dann in der 65. Minute rein und macht den Sack zu. ich würde es ihm gönnen.

Tags: Keine Tags

2 Antworten

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.