GC Zürich – BSC Young Boys

Noch ist die Saison jung und doch ist für die Gelbschwarzen bereits eine wichtige Entscheidungen gefallen: Statt CL spielt man in der EL gegen Gegner wie Olympiakos Piräus, Apoel Nikosia und den FC Astana. Wir freuen uns auf die internationalen Spiele, auch wenn  die eher unbekannten Gegner nicht gerade Prachtskulissen versprechen. Dafür scheint die Möglichkeit, international überwintern zu können trotz viel Verletzungspech nach wie vor real.

In der Liga hat man nach fünf Runden bereits sechs Punkte Rückstand auf Leader Basel. Umso wichtiger ist morgen ein Sieg gegen GC um die Distanz zur Spitze nicht weiter anwachsen zu lassen. Wir erwarten YB nach der Klatsche in Gladbach (für viele) überraschend stark und rechnen mit einem 3-2 Sieg in Zürich. Trotz – oder gerade wegen – der hohen Temperaturen wird es auf einen Abnützungskampf herauskommen.

Die Aufstellung sehen wir wieder als 4-4-2. Obexer würde wir gegenwärtig vor Lecjaks sehen, dazu Zakaria und Gajic als Doppelsechs.

 

 

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.