Sportshow – Europameister

Am heutigen Tag an dem die Sportshow wieder auflebt, wollen wir die Gelegenheit gleich nutzen um ein Versäumnis nachzuholen.

Wir gratulieren den Flying Angels Bern zum Club-Europameistertitel 2010!
Gegen den mehrmaligen Europameister Skogs aus Schweden, konnte sich das Angels Open Team im Finale der EUCS durchsetzen.
Mit 15 zu 9 besiegten die Angels ihren Gegner im spanischen Lloret de Mar.
Der Sieg ist besonders grossartig, da die Flying Angels noch nie zuvor gegen Skogs gewinnen konnten und auch weil das schwedische Team noch nie zuvor derart klar gegen ein anderes europäisches Team verloren hat.

Es ist nun der zweite europäische Titel den die Angels nach Bern nach Hause bringen konnten.
Im Jahr 2004 gewann das Team erstmals die Champions League.

Wir schlagen vor unsere Jungs von YB gehen mal zu den Angels und lassen sich auch die Champions League Flügel verpassen.
„Nützt nüt, so schads nüt“

Tags: Keine Tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.